christophReg, 08. November 2024, um 23:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.
blo17, 09. November 2024, um 00:42
Tja Chris… faxefaxe und Soolbrunzer denken, dass das Satire war…
Soolbrunzer, 09. November 2024, um 01:52
Du liest nicht richtig: Ich möchte denken, dass das Satire ist, weil es zum Verzweifeln ist, sich immer wieder dieses einen völkerechtswidrigen Angriffskrieg verharmlosende Geschwurbel anhören zu müssen. Ich tu mich bei allem Verständnis und grundsätzlicher Sympathie für Chris' Anliegen nur stets schwer mit Zensur. Da dürftest Du doch nun wirklich Verständnis haben; und Du bist nun wirklich keine Satire...
faxefaxe, 09. November 2024, um 07:37
zuletzt bearbeitet am 09. November 2024, um 07:39
Ich halte Verächtlichmachung für eine zulässige Strategie. Bei der üblichen Gegenargumentation, die sie triggern wollen, fühlen sie sich ja nur bestätigt und dann kommt was mit Systempresse oder ÖRR….
das sind zu einem guten Teil Bots und Trolle, sie als das zu benennen, ist eine Möglichkeit.
Jonnyo, 09. November 2024, um 09:26
Geschwurbel und das verbreiten von Fehlinformationen hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun und ist gesellschaftlich äußerst gefährlich. Daher gehört es gelöscht und user gesperrt wenn man seriös sein will!
Birkenpilz, 09. November 2024, um 13:23
Danke Christoph
tych, 10. November 2024, um 03:24
@ christophReg
trotz aller politischer differenzen bisher, finde ich deinen aufruf zur löschung von putinesken fake-news hier gut!
was da gepostet wurde ist keine satire mehr, nur noch plumper verschwörungs"theoretiker"-sprech! satire ist viel "hintergründiger"!
christophReg, 10. November 2024, um 08:10
Danke tych. Es gibt halt auch Überschneidungen
Soolbrunzer, 10. November 2024, um 08:13
Hast Du den Torten(er)guss abgesehen vom Forumsaufruf eigentlich auch über den offiziellen Weg an die Administration gemeldet? Das dürfte wohl der effektivere Weg sein.
christophReg, 10. November 2024, um 08:18
Irgendwann lesen sie auch hier:-)
Hannes, vor 24 Stunden
Ich habe den Beitrag entfernt und dem Spieler ein Schreibverbot erteilt.
Für künftige Meldungen bitte das Kontaktformular nutzen, so erreicht man uns am schnellsten. Insbesondere wenn einem das Thema wichtig ist.
christophReg, vor 24 Stunden
Dann lösch ich jetzt auch das zitat:-)
Soolbrunzer, vor 24 Stunden
Na also.